Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Abwicklung beim Versand von Zierfischen!

Wichtige Mitteilung zum Zierfischversand für die KW 07

Wir versenden wieder.


Sollte sich am Montag die Vorhersage der steigenden Nachttemperaturen ab Dienstagnacht bestätigen, werden wir am Dienstag, dem 16.02.21 wieder mit dem Versand der bestellten Zierfische beginnen.

1. Terminbestätigung
Bitte lesen sie unsere E-Mails zur Terminbestätigung und bestätigen sie uns den vorgeschlagenen Liefertermin bis spätestens einen Tag vorm Versandtag um 17.00 Uhr.
Bestätigungen welche wir erst am Versandtag erhalten, können wir dann leider nicht mehr realisieren.
Sollte der genannte Liefertermin bei ihnen nicht passen, dann rufen sie uns bitte an. Unsere Telefonnummer finden sie im Impressum.
Ohne bestätigten Liefertermin erfolgt kein Versand.

2. Telefonnummer
Sollten Sie bei ihrer Zierfischbestellung keine Telefonnummer für den Frachtbrief angegeben haben, teilen sie uns diese bitte unbedingt noch mit.

Bei Fragen sind wir gern für sie da.
Zierfischzucht AquaKö


Liebe Aquarianer, prüfen sie bitte bei einer Bestellung von Zierfischen ihr E-Mail-Postfach auf erhaltene Nachrichten von uns. Mitunter landen sie beim Empfänger auch gleich im Spamordner.
Lesen sie bitte nicht nur die Überschrift in der E-Mail.

Abwicklung beim Versand von Zierfischen!

Entgegennahme der Sendung
Die Anlieferung der Zierfische erfolgt am Liefertag zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr. Je nach Wetterlage und Straßenverhältnisse, kann sich die Zeit auch etwas nach hinten verschieben. Können sie die Sendung in dieser Zeit nicht selbst entgegennehmen und eine Entgegennahme durch einen Bekannten oder Nachbarn ist ebenfalls nicht möglich, dann sehen sie bitte von einer Bestellung von Zierfischen ab. Da es sich um den Versand von lebenden Tieren handelt, erfolgt keine Abstellung wie es bei normalen Warensendungen möglich ist. Gibt es diesbezüglich Probleme, so sprechen sie uns vor Ihrer Bestellung an, wir helfen ihnen gern.

1.Mit dem Auslösen einer Bestellung erkennen sie usere AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) an und gehen einen Kaufvertrag ein.

2. Bei einer Bestellung von Zierfischen benötigen wir von ihnen ihre Lieferanschrift und eine Telefonnummer für den Frachtbrief, unter der sie am Tag der Anlieferung zu erreichen sind.

Diese Telefonnummer wird von uns nach der Lieferabwicklung wieder gelöscht. Es sei denn, sie ist bereits in ihrem  persönlichen Account bei der Anmeldung hinterlegt. In ihrem Account führen wir keine Veränderungen durch.

3. Bei Eingang einer Bestellung von Zierfischen setzen wir uns innerhalb von 24 - 48 Stunden per E-Mail oder telefonisch mit ihnen in Verbindung, um den für sie günstigsten Liefertermin der Zierfische zu vereinbaren.

4. Mit Erhalt Ihrer Terminbestätigung werden die bestellten Fische von uns versendet.
Sind die Fische durch die Spedition bei uns abgeholt, erhalten sie von uns nochmals eine Information, dass die Tiere versendet wurden.
Ohne Terminbestätigung von ihnen, erfolgt kein Versand. Die Terminbestätigung benötigen wir mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Versandtag.

5. Bitte beachten sie, dass Zierfische am Tag der Anlieferung zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr bei ihnen zugestellt werden.
Die Entgegennahme muss in diesem Zeitraum durch sie oder eine von ihnen beauftragte Person abgesichert sein. Eine Samstagzustellung ist leider nicht möglich. Die Zustellung erfolgt Dienstag bis Freitag und zwei Tage vor gesetzlichen Feiertagen.


Noch ein wichtiger Hinweis!

Kann an dem mit ihnen vereinbarten Termin keine Übergabe durch die Spedition erfolgen, geht die Sendung unverzüglich wieder an uns zurück.
Es ist bei lebenden Tieren keine Hinterlegung wie bei einem normalen Postpaket möglich.
Es erfolgt in diesem Fall keine kostenlose neue Lieferung.